20.07.2017

Eazzy Shirt Slub

Auch hier habe ich wieder ein neues Schnittmuster ausprobiert. Es ist das Freebook Eazzy Shirt von Sara und Julez. Genäht habe ich mir dieses aus dem Slubjersey von Lillestoff in mint.

Eazzy Shirt Sara & Julez Slubjersey mint Lillestoff 
 Gedacht ist das Shirt mit zwei Knoten. Ich habe es aber mit einem Knoten genäht und die andere Seite geschlossen. Ich könnte mir vorstellen das Shirt nochmal ganz ohne Knoten zu nähen. Der Knoten macht das Shirt eng finde ich.

Eazzy Shirt Sara & Julez Slubjersey mint Lillestoff 

Schnitt: Freebock Eazzy Shirt von Sara und Julez 
Stoff: Slubjersey mint von Lillestoff



1 Kommentar:

  1. Cooles Shirt, sowas mag ich! Danke fürs zeigen :).

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - Vielen Dank für die netten Worte. - ♥♥♥