10.08.2017

Top Lady Topas Musselin

Es ist mal wieder ein Top entstanden. Genäht habe ich es aus Musselin. Mit dem Ergebnis bin ich nicht ganz zufrieden. Mit undehnbaren Stoffen habe ich noch nicht so viel genäht.

 
 Das Top soll eigentlich aus dehnbarem Stoff genäht werden, passt aber auch ohne Probleme mit Musselin. Den Saum habe ich nur mit einer Overlocknaht versäubert.  Für dieses Top werde ich mir noch ein Free Hugs dazu nähen. Wenn ich das Top noch ein zweites mal nähen sollte, werde ich es aber aus einem dehnbaren Stoff nähen.
 

Schnitt: Top Lady Topas (Freebook) von Mialuna
Stoff: Musselin nougat von Lillestoff

Kommentare:

  1. Tolles Shirt! Gefällt mir gut! Was ist denn ein Free Hug?

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - Vielen Dank für die netten Worte. - ♥♥♥